I GALAD E MÔR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katze lernt Fliegen

2 verfasser

Nach unten

Katze lernt Fliegen  Empty Katze lernt Fliegen

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 9:32 am

HIER WAR EIN VIDEO,MUSSTE ES ABER ENTFERNEN!


Zuletzt von Anuran am So Jan 23, 2011 9:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katze lernt Fliegen  Empty Lieber Anu!

Beitrag  Turomoth Sa Jan 22, 2011 2:30 pm

Der Beitrag stößt an die Grenzen der Forumsregeln,weil nicht klar ist, ob das ein fake ist,oder dem Kätzchen etwas zugestoßen ist. Bei dem Tritt ist zu vermuten, dass die Katze innere Verletzungen hat. Ich bitte darum den Beitrag zu entfernen!

Turomoth
Turomoth
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 45

https://i-galad-e-mor.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katze lernt Fliegen  Empty Re: Katze lernt Fliegen

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 2:35 pm

Ich als Katzenmama zwei Katzen....unter anderem eines roten Katers finde diesen Beitrag beschmacklos...Lustig nenn ich was anderes...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katze lernt Fliegen  Empty Re: Katze lernt Fliegen

Beitrag  Turomoth Sa Jan 22, 2011 2:38 pm

Kann es sein,dass es sich dort um einen "Unfall handelt", da dort wohl jmd X-box spielt und die Katze per Zufall vorbei läuft? Das ändert zwar nichts an der Tatsache, dass das nicht witzig ist, aber es würde den Vogel, der die Miezi da tritt in nicht ganz so üblen Licht da stehen lassen^^!
Turomoth
Turomoth
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 45

https://i-galad-e-mor.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katze lernt Fliegen  Empty Re: Katze lernt Fliegen

Beitrag  Luel Sa Jan 22, 2011 3:30 pm

Laut Überschrift ist es xbox bezogen, dennoch finde ich es geschmackslos und bitte aus rechtlichen gründen um die Entfernung dieses beitrages!

Falls dies nicht vom Ersteller persönlich bis Montag den 24.1.2011 getan wird, werde ich es durchführen.

MfG
Luel Aure, Caun
Luel
Luel
Admin

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Katze lernt Fliegen  Empty Re: Katze lernt Fliegen

Beitrag  Gast So Jan 23, 2011 9:06 am

ICH LACH MICH TOT.....DANN WERDE ICH IM CHAT DEMNÄCHST AUCH STRESS MACHEN,WENN DA UNLUSTIGE DINGE GESPROCHEN WERDEN!!!!!
P.S.:In den Beiträgen auf Youtube steht extra,das der Katze nix passiert ist.Abgesehen davon gibt es auf der Welt keinen grösseren Katzenliebhaber wie mich....und ich musste herzlich lachen....auch weil dem Tier "NIX" passiert ist.
Edit:Hab das "böse" Video entfernt.

[img]Katze lernt Fliegen  Heul10[/img]


Ihr Spassbremsen!!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katze lernt Fliegen  Empty DANKE!

Beitrag  Turomoth So Jan 23, 2011 12:16 pm

Danke, dass du, trotz deiner Einwände das Video entfernt hast! Wir wissen halt nichts sooo Genaues, auch wenn das wirklich aussieht wie ein Unfall und dem Kätzchen hoffentlich wirklich nichts passiert ist. Aber da das Tier bereits ausgewachsen war, bedarf es schon erheblicher Kraft, dass es so einen Satz macht. Auch störte mich die Reaktion des X-box Spielers, der nichtmal zu der Katze hin ist um nach ihr zu sehen und nicht WIRKLICH erschrocken war sondern da noch rumzeterte^^!

Na ja, jetzt ist es ja weg und ich persönlich freue mich, dass wir soooooooo viele Katzenliebhaber bei uns haben. Ich gehöre ja auch zu den zweifachen Katzenvätern;)!

Als dann...nicht verzagen und Anu, an Dich ein großes Lob, dass du dich hier der Mehrheit "gefügt" hast und trotz deinem Widerstreben das Video entfernt hast!KLASSE!Und das wein - schreiende Mädchen passt irgendwie zu dir!*FRECH GRINS* Razz
Turomoth
Turomoth
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 45

https://i-galad-e-mor.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katze lernt Fliegen  Empty Re: Katze lernt Fliegen

Beitrag  Luel So Jan 23, 2011 12:54 pm

Ein Danke auch von mir Anu

und das Mädel da erinnert mich irgendwie an meine kleine Schwester wenn se ihren Willen nicht bekommen hat ... *hüstelt* müsste so vom Aussehen her sogar das gleich Alter haben *kichert*
Luel
Luel
Admin

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Katze lernt Fliegen  Empty Re: Katze lernt Fliegen

Beitrag  Gast So Jan 23, 2011 1:40 pm

Ich für meinen Teil,weiss nun,das ich garantiert nix witziges mehr poste.Werde in Zukunft nur noch spielbezogenes schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katze lernt Fliegen  Empty Thema sperren!

Beitrag  Turomoth So Jan 23, 2011 1:57 pm

Ich werde das Thema nun sperren, um hier eine Grundsatzdiskussion zu vermeiden! Anu, es wäre schade, wenn wir in Zukunft auf Deine Beiträge bei unserem Forum: Lustiges, verzichten müssten, nur weil wir aus Sicherheitsgründen darum gebeten haben einen Beitrag zu entfernen, von dem wir nicht genau wissen, ob wir damit Rechte verletzen oder die vom Betreiber vorgegebenen Regeln zu brechen.

Damit passiert sowas, wie die Bitte, einen Beitrag zu entfernen eigentlich nur, zu unserem Schutz, damit weder den Usern noch den Betreibern des Forums Schwierigkeiten entstehen!

Also, lieber Anu...wir würden uns auch weiterhin über Beiträge von dir freuen! Immerhin leistest du einen wesentlichen Beitrag zur Belebung dieses Forums!

Turomoth
Turomoth
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 45

https://i-galad-e-mor.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katze lernt Fliegen  Empty Re: Katze lernt Fliegen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten