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Carn Dûm - Mordiriths Schloss

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Carn Dûm - Mordiriths Schloss Empty Carn Dûm - Mordiriths Schloss

Beitrag  Luel Mo Jan 10, 2011 12:31 am

Guten Abend ihr lieben,

als heutiges Sippenevent hatten wir ja Carn Dum vereinbart.
Geplant waren Mordirith und Helchgam, geschafft haben wir leider nur Mordirith da wir ein paar kleineren Bugs zum Opfer gefallen sind, die einiges an Zeit gefressen haben.

ACHTUNG!!!

Wenn ihr alle Bosse durch habt und im letzten Stockwerk seit, in dem sich der Thronsaal befindet, müsst ihr erst links und rechts die Gänge säubern, hier müssen Türen geöffnet werden wo die jeweiligen Gegner rauskommen... bleibt hier IMMER zusammen, öffnet keine Türe wenn ihr nicht alle in ein und dem selben Raum seit! Denn sobald die eine Türe geöffnet wird, wird die andere geschlossen und es kommt niemand mehr rein oder raus, egal ob ihr gestorben seid oder nicht, wenn die Schergen Saurons noch leben, öffnen sich die Türen nicht, erst wenn diese besiegt wurden, gehen sie wieder auf.

Wenn ihr alle besiegt habt, öffnet sich die Türe zum Thronsaal!

Im Thronsaal:

Ihr habt alles geschafft und seid nun beim Chef persönlich? Dann tut euch selber einen Gefallen und kämpft NICHT an der Rampe, sondern vor dem Podium auf dem der Thron steht (also vor der Lava).
Natürlich muss einer nach vorne um Mordirith zu aktivieren, dieser sollte allerdings dann sofort wieder zum Rest der Gruppe zurückkehren.

Wellen:
Insgesammt kommen 9 Wellen

1. Mordirith + 3 Doppelgänger:
Die Doppelgänger müssen nur angeschossen werden oder einmal Schaden bekommen und sind sofort tot, ACHTUNG Mordirith kickt

2. Hände
Von der Art her genau so, wie die aus dem Großen Hügelgrab

3. Mordirith +3 Doppelgänger
Mordirith kickt

4. Trolle (4Stück)
Da diese Trolle einen hohen AOE schaden machen sollten sie am besten nicht zusammen kommen, wenn doch naja macht Schaden wie die Verrückten oder versucht sie wieder auseinander zu bekommen

5. Mordirith + 3 Doppelgänger
Hier ist Mordirith als Random unterwegs und ist NICHT tankbar, (ja Flosi, das war des Rätsels Lösung, hab aber selber nicht mehr dran gedacht in dem Moment) auch hier kickt er.

6. Riesen (2stück)
Diese Riesen haben "nur" die Fähigkeit zu kicken also aufgepasst und hört auf euren Leader wenn er euch sagt wie ihr stehen sollt.

7. Mordirith + 3 Doppelgänger
Auch hier ist er wieder als Random unterwegs, kickt allerdings NICHT!

8. Kopie von Mordirith (10stk)
Hier gibt es nichts zu beachten einfach Schaden und weg damit!

9. Mordirith
Jeppy ENDLICH darf man ihn zur Hölle jagen ... nicht wundern Mordirith hat wieder volle Moral und macht einiges an Schaden, also alles was heilt und leichte Rüstung hat HINTER ihn schwere Rüstung steht natürlich vor ihm und gibt Saures zurück.

In dem Sinne viel Spaß und ich hoffe es ist nützlich Wink


MfG
Luel Aure, Caun

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Danke an alle Beteiligten, ihr wart SUPER!
Luel
Luel
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