I GALAD E MÔR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geschichte von I GALAD E MÔR

Nach unten

Die Geschichte von I GALAD E MÔR Empty Die Geschichte von I GALAD E MÔR

Beitrag  Turomoth So Dez 05, 2010 9:31 pm

Das Jahr war bereits weit voran geschritten… der Herbst hatte Einzug gehalten in Mittelerde und Wind und Regen machten jede Reise beschwerlich und jeder Kampf, den es zu fechten galt, wurde zu einem Kampf gegen die dunklen Mächte Saurons und das Aufpeitschen der Natur.

Dunkelheit umfing Mittelerde und es schien als wolle es nicht mehr hell werden. Die gierigen Klauen Saurons schienen sich über das Land zu breiten und im Himmel lachte seine hässliche Fratze und spie seine Galle als Regen hinab auf die freien Völker, die sich zu wehren versuchten.

Unter ihnen waren Zwei, die jenen Heerscharen von Orks und anderem Übel trotzten, so wie viele Andere auch. Zwei, die sich danach sehnten wieder Licht zu sehen, wieder die Wärme zu spüren, die der Frühling bringt.

So beschlossen sie, um stärker zu sein als der, der die Dunkelheit sein Eigen nennt, eine Gemeinschaft zu gründen; eine Sippe!

I GALAD E MÔR war geboren und die Gründer, Tauriel und Turomoth Turindo begannen nach denen zu suchen, die sich ebenso nach dem Licht in der Dunkelheit sehnten, nach der Hoffnung, die oftmals bereits verloren schien.

Den einen oder anderen Gefährten fanden sie wohl und die folgten dem Weg ein Stück, doch viele verließ der Mut und sie ließen jene im Stich, denen sie einst versprachen, Seite an Seite zu kämpfen.

Ein neuer Feind, aus eigenen Reihen drohte ein ums andere Mal die Gemeinschaft zu zerreißen.
Verrat und Neid und Missgunst hielten Einzug und einige versuchten ihr Spiel zu spielen und intrigierten und verließen das Licht in eine Dunkelheit, derer sie nicht entfliehen können.

Doch gab es auch die, die ihren Wert ein ums andere Mal bewiesen, die treu zu Banner standen und die Waffen und das Haupt stolz erhoben dem wahren Feinde trotzten und es noch immer tun…

……………………………………………………………..........................................................................
Und die, deren Herz nun bis zum Halse schlägt, deren Hand bereits die Waffe greift und deren Augen sich schon gen Feind gerichtet, die sollen sich erheben und unter vereintem Banner aufbegehren.

Die sollen Knappe werden in den Reihen von I GALAD E MÔR!
Turomoth
Turomoth
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 45

https://i-galad-e-mor.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten